1
2
3
4
5

Tanztheater

Meine Liebe zum Tanz und die Möglichkeit mit den heranwachsenden Tänzer(innen) zu arbeiten, Talente zu wecken und Begabung zu fördern, begeistert und fasziniert mich an der Bühnenarbeit.

Kinder und Jugendliche inspirieren mich zu dieser Verbindung, denn das Spektrum dieser beiden Sparten beinhaltet, dass sich jeder mit seiner Persönlichkeit tänzerisch und schauspielerisch einbringen kann, es ist wie „das Fliegen zu erlernen“ ohne Flügel.
Grundlage für diese witzigen Geschichten sind der Kreative Kindertanz, Moderne Tanz, Jazztanz und vor allem das Klassische Ballett.
Meine Liebe zum Tanz und die Möglichkeit mit diesen kleinen und heranwachsenden Tänzer(innen) zu arbeiten, Talente zu wecken und Begabungen zu fördern „beflügelt“ mich in dieser Bühnenarbeit.


© 2018 by Therès Hauser. All Rights Reserved.
Impressum Ι Datenschutz